Donnerstag, 22. August 2013

Cerveceria Catalana

Cerveceria Catalana
Carrer de Mallorca, 236
08008 Barcelona

Der beste Tapas Tempel weit und breit.

Immer wenn ich in der Cerveceria Catalana bin freue ich mich und genieße eine immense Auswahl vorzüglicher Tapas, meiner Ansicht nach die beten in Barcelona.

Leider haben das kleine Paradies auch andere Klienten endeckt so das man immer warten muss. Wenn man Pech hat sogar 1,5 Stunden auf einen Tisch oder einen Platz an der Theke.
Da der Andrang so immens ist, kann nicht vorreserviert werden.....

Durch die Menschmassen gilt es sich einen Weg zur Theke zu bahnen. Seit neuesten gilt nämlich in der Cerveceria das nur derjenige bestellen kann der einen festen Sitzbereich zuzuordnen ist.
 
Eine spezielle Tapa zu empfehlen fällt schwer bei einen so reichlichen Angebot. Aber egal was man gerne ißt und was das Herz begehrt kann ich nur bestätigen, hier schmeckt alles!

Echt irre ist hier die Bedienung die alles unter Kontrolle hat. Sie sind immer freundlich und flink.

Das man trotz dem schnellen Service trotzdem lange auf seinen "Turno" wartet lässt mich vermuten das die Cerveceria Catalana eine der besten gehüteten Goldminen in Barcelona ist.